Mango-Kokosjoghurt mit viel Knusper-Granola zum löffeln.

Ei freiGlutenfreiHefe freiHistamin armKuhmilch freiProtein QuelleSoja freiVeganVegetarisch

Heute habe ich für Dich ein super leckeres & einfaches Frühstücks-Kokosjoghurt Rezept, welches ich mit ganz viel Knusper-Granola und einer reifen und unschlagbar süssen Mango getoppt habe. Herrlich erfrischend, ultra lecker, schnell zubereitet und dazu noch sehr sättigend.

Und hier gehts zum einfachen Rezept:

Mango-Kokosjoghurt mit viel Knusper-Granola zum löffeln.

  • 2 Becher Kokosjoghurt *von Alnatura, dieser ist zuckerfrei*
  • 1 reife Mango oder andere Früchte der Saison und Verträglichkeit
  • 2El von meinem orientalischen Knusper-Granola. *Link hier*  https://chiliandsweet.com/?p=4726
  • 1El Hanfsamen
  • *Optional 1El Kokossirup*

Den Joghurt in 2 Schälchen aufteilen und leicht umrühren. * Wenn Du Dein Frühstück lieber etwas süsser magst, rühre einfach noch etwas Kokossirup unter den Joghurt.

Die Mango schälen, Stein entfernen und das Fruchtfleisch pürieren. 

Jetzt nur noch das Mangomus, den Hanfsamen und das Knusper-Granola dekorativ über Deinem Joghurt verteilen und diesen Traum in Ruhe löffeln. 

Michas-Kitchen-Revolution wünscht Dir ein entspanntes Frühstück und einen wunderschönen Tag♥

*dieses Rezept ist glutenfrei, zuckerfrei, eifrei, histaminarm, Soja frei, Kuhmilch frei, vegan & vegetarisch*.

Hat Dir dieses Rezept gefallen, oder hast Du vielleicht Fragen dazu, dann hinterlasse mir gerne eine Nachricht!

Hat Dir dieser Beitrag gefallen, oder hast Du vielleicht Fragen dazu, dann hinterlasse mir gerne eine Nachricht!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.