Kokoswasser-Eis mit frischen Früchten

Ei freiGlutenfreiHefe freiHistamin armKuhmilch freiNuss freiOhne IndustriezuckerSoja freiVeganVegetarisch

EIS, EIS Baby

Was gibt es es an heissen Tagen schöneres, als ein erfrischendes Eis?

Und genau aus dem Grund habe ich heute für Dich ein frisches, einfaches, wie auch gesundes Eis Rezept, welches noch ganz ohne Eismaschine zurecht kommt;-)

Und hier geht es auch schon zum Rezept;-)

Kokoswasser-Eis mit frischen Früchten

  • 300ml Kokoswasser
  • ca 60g Johannisbeeren
  • ca 60g frische Mango *reif*

Mango schälen und das Fruchtfleisch klein schneiden. Beeren von den Stielen abzupfen, waschen und zur Seite stellen.

Nun die Mangostückchen und die Beeren abwechselnd in Eisförmchen füllen und mit Kokoswasser auffüllen.

Die Förmchen in das Gefrierfach stellen und das Fruchteis nach ein paar Stunden geniessen.

Ich wünsche eine angenehme Erfrischung für die ganze Familie;-)

Micha

Hat Dir dieses Rezept gefallen, oder hast Du vielleicht Fragen dazu, dann hinterlasse mir gerne eine Nachricht!

Hat Dir dieser Beitrag gefallen, oder hast Du vielleicht Fragen dazu, dann hinterlasse mir gerne eine Nachricht!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.